Besuch vom Vorstand des DSCM

Was für eine Überraschung!  Da stehen doch glatt Bernd Hüsges, 1.Vorsitzender vom DSCM.ev, sowie Maria Wißing, 2.Vorsitzende, vor meiner Haustür! Sie wollen mich nach meiner Reise willkommen heißen!
http://www.dscm-ev.de
Mensch, was hab ich mich gefreut! Und schöne Mitbringsel habe ich auch noch bekommen. Lange haben wir zusammen gesessen und miteinander gesprochen. Es tut wirklich gut, mit Mitbetroffenen zu sprechen. Besonders weil man sich gar nicht viel erklären muss…sondern es wird alles sofort verstanden!
Danke, dass ihr da wart! Und danke für…

image

image

Kategorie Mein Jakobsweg
Autor

Fotografieren und Reisen, das sind meine Leidenschaften. Ständig neue Pläne im Kopf, jeden Tag neue Träume, eine unermüdliche Lust am Leben und Hummeln im Hintern…das bin ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.