Danke an Sponsoren, Unterstützer und alle anderen!

Der Countdown läuft! Nur noch ein paar Mal schlafen und mein Weg beginnt.  Nun ist es an der Zeit einmal „Danke“ zu sagen an alle, die mich unterstützen!

Besonderer Dank geht an:

Brillen Bahn 002_72dpi

Brillen Bahn aus Hagen. Sie haben mir eine sehr hochwertige Sonnenbrille gesponsort und sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben bei der Beratung! Vielen Dank an Herrn Janitzki!

Canon-logo-F5F382EE57-seeklogo.com

Die Firma Canon hat mir eine Canon Powershot S120 zur Verfügung gestellt.  Alle Bilder im Blog vom Jakobsweg werden mit dieser Kamera gemacht.  Die Bilder aus Frankreich wurden auch schon damit erstellt! Vielen Dank an Frau Britta Giesen!

Twice, Alex Funk für diesen tollen Song!

Bianca´s Video zu „Weiter gehen“

Danke an meine liebe Freundin Bianca für die Gestaltung des genialen Videos!

wp_kopf

Volker Bremshey für die lokale Berichterstattung!

IMG_0019IMG_0046

Dem Team der WDR Lokalzeit Dortmund.  Besonderen Dank  an Cornelius Dally! Das war eine aufregende und spannende Erfahrung für mich. Beitrag WDR Lokalzeit

Plakat DIN-Format

Deutsche Syringomyelie und Chiari Malformation.ev (DSCM.ev), dem Vorstand um  Bernd Hüsges, sowie allen Mitgliedern!                  http://www.deutsche-syringomyelie.de/                                                         Es tut gut zu wissen, dass mir so viele Menschen beistehen, unterstützen und Mut zusprechen! Danke an euch Alle!

index

Menschen mit Seltenen Erkrankungen haben mit vielen Einschränkungen und Belastungen zu kämpfen. In der ACHSE unterstützen sie sich gegenseitig. Das Netzwerk bündelt Ressourcen und Know-how und verschafft den „Seltenen“ Gehör.

Decathlon, die mich bei der Auswahl aller Ausrüstungsgegenstände prima beraten haben!

Uli Klautke, mein Sponsor,  meine beste Freundin, großer Bruder, mein Blitzableiter… Danke,  dass Du immer für mich da bist!

Ursula Breutmann, sie und ihr Mann haben einen Geldbeitrag zum Tablet, mit welchem ich von unterwegs bloggen kann, gesponsort!

Grafik1IMG-20150730-WA0010

Danii Popke, für die  Jakobsmuschelkette und ein tolles Mäppchen für das Credencial sowie meinen Notizen. Alles selbst hergestellt von ihr! Außerdem ein großes Dankeschön dafür, dass ich dich als Freundin haben darf! Hdl.

IMG-20150730-WA0011

Werner Holthaus, der ein Bild von mir und Lissy gezeichnet hat und davon tolle Postkarten erstellt hat!

11822560_794508980661726_8926157957969020303_n

Sonja Böckmann, selbst betroffen, Buchautorin und liebe Freundin geworden! Danke für dein Buch und deine positive Einstellung zum Leben! Dein Buch geht mit auf Reisen! Sonjas Buch

Uschi Ladenberger, welche mich mental unterstützt und mir ein tolles Buch zum Jakobsweg geschickt hat!

IMG_0027

Britta, für dieses Kreuz. Ein Zeichen dafür, dass sie und meine  Gemeinde am Nußberg an mich denken!

Thomas Opderbeck für seine Geduld. Er hat mir die wichtigsten spanischen Grundregeln beigebracht in allerkürzester Zeit!

Alle meine Freunde: Danke, dass ihr einfach da seid!

Tobias Klein. Du bist der beste Sohn, den man sich als Mutter wünschen kann! Ich habe dich sehr lieb!

Meine Eltern, ihr habt mich zu dem gemacht, was ich bin! Und das habt ihr sehr gut gemacht! Danke für eure Unterstützung in allen Lebenslagen, guten und schlechte Zeiten und eure nie aufhörende Liebe!

An alle aus meiner Familie!

Frank Rüstig für die geduldige und kompetente Einrichtung dieser Seite!

Danke an Alle, die mir zur Seite stehen und hier nicht namentlich erwähnt werden! Ich denke  an euch!

…und natürlich nicht zu vergessen:

IMG_1383

Andreas Tietz, meine bessere Hälfte und allerbeste Unterstützung in allen Lebenslagen! Ich liebe Dich!

Kategorie Mein Jakobsweg
Autor

Fotografieren und Reisen, das sind meine Leidenschaften. Ständig neue Pläne im Kopf, jeden Tag neue Träume, eine unermüdliche Lust am Leben und Hummeln im Hintern…das bin ich.

3 Kommentare

  1. Andreas Tietz

    Mit Weh im Herzen lass ich dich ziehen, meine Liebste, aber auch mit Stolz darauf, dass und wie du diese Herausforderung angehst. Am liebsten hätte ich dich begleitet, was mir leider beruflich nicht möglich ist. Versprich mir das du gesund und an einem Stück wieder zurück kommst! Und mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen!

  2. Mandraguas

    Hey – Du weißt: mir gehen selten – bis gar nicht – die Worte aus, aber … *ach verdammt … wir haben uns doch auch heute schon alles gesagt 😉
    Ich werde nie die passenden Worte finden, wieviel mir unsere Freundschaft bedeutet, Du bist ein wahnsinnig wertvoller Mensch für mich !!!
    Also, Du dumme Kuh :p – pass ja auf Dich auf und sieh zu, dass Du fix & und an einem Stück bald wieder daheim bist – ich denk an Dich, weil ohne Dich wird es mir bestimmt bald viel zu langweilig!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.