Frisch renoviert

Alles neu macht der Frühling, macht die Seele frisch und frei.

Das hat mich inspiriert „Thomse on Tour“ neu zu gestalten. Der Blog ist nun heller, freundlicher und bunter und es gibt viele neue Bilder. Ab sofort schreibt auch Andreas Texte. Ebenso ist Lissy mit ins Repertoire gekommen. Denn sie spielt eine nicht unerhebliche Rolle in unserem Leben.

Wir werden weiterhin von unseren Plänen, Reisen und Erlebnissen berichten. Ich bin gespannt auf die verschiedenen Sichtweisen, Empfindungen und Herangehensweisen in den Geschichten von Andreas und mir.

 

 

Kategorie Allgemein, Blog
Autor

Fotografieren und Reisen, das sind meine Leidenschaften. Ständig neue Pläne im Kopf, jeden Tag neue Träume, eine unermüdliche Lust am Leben und Hummeln im Hintern…das bin ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.