Portloe

Portloe ist ein kleiner Ort, der im Winter fast menschenleer und im Sommer überfüllt ist. Viele der Häuser sind Feriendomizile. Im Winter bekommt man die raue See und das Wetter hier richtig zu spüren. Im Haus vorm warmen Kamin ist es eine gemütliche Angelegenheit.

Um Portloe zu erreichen fährt man durch Felder und kleine Gassen…bei uns sind Feldwege selbst breiter. Ohne Navi hätten wir den Ort bestimmt nicht gefunden, so versteckt liegt er.

Ein Urlaub hier im Haus auf der Klippe hat sich auf jeden Fall gelohnt! image

Kategorie Cornwall, Reisen
Autor

Fotografieren und Reisen, das sind meine Leidenschaften. Ständig neue Pläne im Kopf, jeden Tag neue Träume, eine unermüdliche Lust am Leben und Hummeln im Hintern…das bin ich.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.