Ungalahli Ithemba

Gib die Hoffnung nicht auf (Redewendung in der Sprache der Zulu)

Ich habe von Sonja Böckmann ein Exemplar ihres Buches für die Reise bekommen. Da ich jedoch auf jedes Gramm achten musste, welches ich im Rucksack mitschleppe habe ich es als E-Book mit auf die Reise genommen! So konnte ich jederzeit und überall darin lesen!
Es tat gut von jemandem anderen zu lesen, der die gleichen gesundheitlichen Probleme hat. So fühlte ich mich nicht so alleine! An vielen Stellen des Buches habe ich mich selbst wiedergefunden. Danke Sonja! Dein Buch ist ein guter Wegbegleiter.

http://www.diagnose-ungewiss.de

image

image

image

image

image

Kategorie Mein Jakobsweg
Autor

Fotografieren und Reisen, das sind meine Leidenschaften. Ständig neue Pläne im Kopf, jeden Tag neue Träume, eine unermüdliche Lust am Leben und Hummeln im Hintern…das bin ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.