Twice – Weiter gehen

Hurra Hurra!

Der Song ist fertig! Hört ihn Euch an! Ein riesiges Dankeschön an Alex Funk aka Twice! Er hat all meine Erwartungen an den Song übertroffen!

Für alle die keinen Rap mögen…hört diesem Song genau zu und lasst euch einfach mitreißen! Mit Rap kann man lange, gehaltvolle Geschichten erzählen und auf diesem Weg seinen Ansichten und Gefühlen Ausdruck vermitteln! Und genau das ist hier sehr gut gelungen! Also nicht gleich nach den ersten Rythmen den Aus Knopf drücken….sondern weiterhören! Und ganz wichtig…immer…

Weiter gehen!

Kategorie Mein Jakobsweg
Autor

Fotografieren und Reisen, das sind meine Leidenschaften. Ständig neue Pläne im Kopf, jeden Tag neue Träume, eine unermüdliche Lust am Leben und Hummeln im Hintern…das bin ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.