Frankreich2020-07-03T23:09:34+02:00

Frankreich

2015

Im Jahr 2015 waren wir das erste Mal in Frankreich. Damals noch mit PKW und Zelt. Und nur mit unserem Lieschen -Gina war noch nicht bei uns. Wir sind ohne Plan und Ziel los, nur die grobe Richtung war uns klar…

Freitag, 10. Juli 2015

Heute starten wir in unseren wohlverdienten Urlaub. Als Ziel haben wir uns die Atlantikküste in Frankreich gesetzt. Allerdings ohne vorher irgendwelche Campingplätze zu buchen, wir wollen einfach drauflos fahren

Samstag, 11.Juli 2015

Nach einer ruhigen erholsamen Nacht frühstücken wir mit Blick aufs Meer. Dabei überlegen wir heute auf die gegenüberliegende Klippe zu wandern. Dort kann man eine Kirche und einen Turm

2016

Im Jahr 2016 ging es auf unseren ersten Roadtrip mit unserem alten Nugget durch Frankreich. Mittlerweile komplettiert mit Lissy und Gina. Mal wieder sind wir ohne großen Plan unterwegs…

Nach oben