Laden...
Reisen2020-10-07T23:09:02+02:00

Fahrplan und Ziel

…gibt es eigentlich für uns nicht. Am liebsten lassen wir uns treiben und schauen, wo wir rauskommen.

An die spannendsten und schönsten Orte sind wir bis jetzt gekommen, wenn wir einfach drauf los gefahren sind.

Meer ist nicht die Antwort…

…aber man vergisst dort jede Frage.

Frankreich

Komm mit uns nach Frankreich

Niederlande

Kom met ons mee naar Nederland

Spanien

Buen Camino

Cornwall

Come in and enjoy

Genieße das Leben beständig.

Denn Du bist länger tot als lebendig.

Die neusten Beiträge

Philosophie

DER PHILOSOPH Helmut Nagel gab mir mal ein Buch mit vielen vollgeschriebenen Seiten. Alles in kleiner Schrift,

Oh Portugal, Schicksalsland…

19. Juli 2016 von Andreas … nicht nur für die Franzosen, die mit ungläubigen Mienen das Scheitern ihrer Mannschaft in den letzten Spielminuten bei der Fußball-EM verfolgten.

Nach oben