Sonntag, 16.08.2015 Burgos

Heute schreibe ich nicht soviel. Die Nacht war a….kalt und dementsprechend stark meine Schmerzen. So sind wir heute in Burgos geblieben und haben uns die Stadt angesehen. Auf dem Weg dorthin trafen wir Chance aus Minnesota, er ist 18 und 4 Monate unterwegs…sein Spiel habe ich aufgenommen und im Video als Hintergrundmusik verwendet. Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir.
Morgen gehts dann weiter! Danke dass ihr alle an mich denkt!

4 Gedanken zu „Sonntag, 16.08.2015 Burgos“

  1. Manchmal sagen Bilder ja auch mehr als 1000 Worte – es ist ein schönes, stimmungsvolles Video, zu dem die Musik das Ihre beiträgt! Ich mache dir in Gedanken eine heiße Wärmflasche und drücke dir die Daumen, dass das Wetter besser wird. Niemand sollte im August in Spanien frieren müssen 😉

    Die Musik passt, das Video passt, das Eis schmeckt.

    Super, passt alles, klar sind wir in.Gedanken.bei.euch und laufen mit,denk.daran das Ziel.ist der Weg, schick.euch besseres Wetter, liebe Grüße an euch drei Knoi

     Mandraguas

    … ich futter solidarisch ein Eis hier mit
    – dann is‘ mir auch kalt, weißte …